Dieses Jahr war, wie schon berichtet alles etwas anders. Innerhalb kürzester Zeit musste das ganze Turnier umorganisiert werden. Location, Parcours, Zeltplatz u.v.m. Vielen Dank noch einmal an den Vorstand und alle die mitgeholfen haben für die ganze Organisation. An alle Rock´nDogz, an Detlef Hegeler für die spontane Zusage für den Turnierplatz und Camping Falkensteinsee für die große Campingwiese und an unsere Richter Melanie und Dirk Richartz für die tollen Parcours. Es war ein Erlebnisreiches und sehr lustiges Wochenende. Sogar mit einem Heiratsantrag🥰 Unsere Hanni wird heiraten! Wir wünschen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es wurden am Samstag im Finale die B.A.T.S. Sieger der einzelnen Klassen geehrt und es gab "emotionsreiche" Aufstiege zu verkünden😭 und viele Rock´n`Dogs waren erfolgreich. Am Samstag gab es noch eine tolle Tombola ohne Nieten. Hier ein paar Impressionen vom Wochenende.